forsale
Villa-Details

Detaillierte Beschreibung:

Herausragendes Merkmal des Anwesens ist die absolut ruhige Lage. Es stören weder Auto- noch Fluglärm. Trotz seiner grossen Glasflächen sind die Wohn- und Schlafbereiche – ebenso wie der Garten – nicht einsehbar.

Bei der architektonischen Konzeption des Hauses wurde vor allem auf klare Linien, grosszügigen Wohnbereich und die Anbindung Haus/Garten Wert gelegt. Durch eine Verbindung von Flach- und Pultdach ist der Wohnbereich auch am Abend lichtdurchflutet. Das Flachdach wurde erneuert und die Attika mit hochwertigem Zinkblech neu verkleidet.

Mit seiner großen Rasenfläche, eingefasst von mittlerweile altem Baumbestand ist das gartenarchitektonisch grosszügig konzipierte Anwesen eine Oase der Ruhe oder auch der ideale Tummelplatz für Kinder. Das Tor zum Landschaftsschutzgebiet lädt ein zu Spaziergängen oder zum Joggen. Das beheizbare Außenschwimmbad mit Rollabdeckung im Innenhof könnte auch noch nachträglich zum Innenschwimmbad umgebaut werden.

Die teilweise überdachten grossen Terrassen erweitern im Sommer harmonisch (gleiche Materialien wie innen)den Wohnbereich nach draußen.

Neben der Küche liegt ein kleiner Arbeits-/Vorratsraum für Waschmaschine und Trockner mit einer separaten Tür nach draussen.

Im Souterrain mit normaler Deckenhöhe lassen sich 2 Räume mit natürlichem Licht, Bad und separatem Eingang als Einliegerwohnung nutzen. Die entsprechenden Küchenanschlüsse sind vorhanden.

Das Anwesen wird verkauft, da der Besitzer plant, seinen Wohnsitz zu verlegen.

 

[Home] [Kurzinfo] [Kurztext] [Lage der Villa] [Anbindung] [Villa-Details] [Bildauswahl] [Impressum] [SiteMap]